Donnerstag, 26. August 2010

Von einem Fest zum Nächsten


438 Stk. Erntedankbüscherl haben wir am Dienstag für unser großes regionales Erntedankfest in Schlosshof gebunden. Und kein Ende ist abzusehen. Am Wochenende werden Herbstkränze und allerlei Dekorationen gebastelt.
Meine neue Schürze für mein Dirndl muss ich auch noch fertig machen. Aber ein bißchen Zeit ist noch. Das große Fest wird am 28.September stattfinden. Wer also kommen möchte, Achtung: wer schon zu Beginn, aber bis spätestens 9.15 da ist, braucht keinen Eintritt zu bezahlen!
Besser wäre es, das gesparte Eintrittsgeld nachher bei mir in einen schönen Herbstkranz anzulegen. Freu mich schon auf das schöne Fest!
Um 13 und um 15 Uhr findet dann jeweils eine Trachtenmodenschau statt. Das Programm an diesem Tag ist wirklich sehr umfangreich und ich glaube es ist für jeden etwas dabei. Also wer Zeit hat, schaut am Besten vorbei!

1 Kommentar:

  1. hallo petty
    die sehen toll aus,
    viel spaß beim kränze binden,
    wünsche euch ein schönes fest,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen