Mittwoch, 14. Juli 2010

Häkelquadrate

Ich freu mich ja so! Ich hab mich bei Andrella beworben, und ich darf dabei sein. Beim Großmütterchen häkeln. Jetzt muss ich noch schnell weiße Cartania Wolle auftreiben.
Dann kanns schon losgehen. Das erste Quadraterl wurde schon vorgestellt. Meine Güte, die Kolleginnen sind schnell. Oder besonders gut vorbereitet.
Im sanften Abendlicht könnt ich heut versuchen meine bunte Decke zu fotografieren. Dann wird sie natürlich gleich gezeigt. Ich hoffe es klappt.
Bis später

Kommentare:

  1. na,dann..
    ich wünsche dir viel Spaß,

    lg
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petty,

    hier schon der gegenbesuch ;O)

    Die spülis nehm ich nur zum abspülen wenn ich nicht arg dreckiges Geschirr habe bzw für Gläser..
    Aber am besten machst du so ein Muster wo rubbelig ist dann ist das am besten und griffig in der Hand...Allerdings hängen sie auch mal gerne als Farbtupfer in der Küche rum...
    Sie sind einfach sooooo schön..
    Ich benutze die Catania Wolle die lässt sich super bei 40 grad bunt und 60 grad weiss waschen und ist danach immer noch wunderschön...

    Viel spass beim Grossmütterchenprojekt
    Seid lieb gegrüßt
    Bianka

    AntwortenLöschen