Donnerstag, 15. Juli 2010


Die einen haben Schwerstarbeit bei dieser Hitze geleistet und ich habe Sonnenblumen fotografiert. Ich bin aber auch gerade erst vom Feld heimgekommen-es ist immerhin fast 24 Uhr. Es macht sich ein Gewitter auf und wir mussten noch die Ernte einfahren, da darf nichts nass werden.
So jetzt hab ich euch ein wenig von unserer Welt gezeigt.
Herzliche Grüße
Eure
Petty

Kommentare:

  1. Hallo Petty,
    ich wäre froh, wenn meine Westerland endlich mal wachsen würde, die ist schon 3 Jahre alt und krepelt vor sich hin. Vielleicht gefällt ihr der Standort nicht, habe aber schon alles versucht, frische Erde, Dünger und, und, und . . .
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette!
    Meine beste Erfahrung habe ich mit Hornspänen gemacht. Ein bißchen Einarbeiten in die Erde ist sinnvoll. Aber vielleicht ist der Standort wirklich nicht ideal. Du kannst es aber mit einer massiven Drohung versuchen, klappt auch manchmal. Ich habe meiner wunderschönen Othello gedroht, sie fliegt raus, wenn sie nicht weitertut. Das Jahr darauf war sie prächtig,... also manchmal funktionierts. Manchmal brauchen Rosen auch ein paar Jahre bis sie sich richtig eingewurzelt haben-Westernland ist normal eine von den unkomplizierten Sorten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg!!
    Danke, dass du dich bei mir verlinkt hast-freu mich über jeden neuen Kontakt.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    Petty

    AntwortenLöschen