Samstag, 10. Juli 2010

Verschiedene Gründe

Hallo meine Lieben!
Lange habe ich jetzt nur bei Euch mitgelesen, und selber nicht viel dazu beitragen können. Schwer erschüttert hat mich der Selbstmord eines jungen Mannes, dessen Mutter ich gut kenne. Schwer zu tragen habe ich manchmal an meinen eigen Rucksack. Und jetzt hab ich noch seit einer Woche eine Sommergrippe mit einem Husten der sich ordentlich gewaschen hat. Irgendwie hilft mir auch das Antibiotikum nicht. Alles hab ich schon ausprobiert, bis auf den Schmalzwickel-das geb ich zu!
Herzen soll ich nähen für das große Ertedankfest. In allen Farben und Variationen die mir einfallen. Nicht so einfach, wenn man so viel Auswahl hat. Ich hab schon angefangen. Zwei hab ich fertig! Ich werds auch gleich auf Bild bringen, damit ihr mich mit Euren Kommentaren überraschen könnt.
Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und nicht allzuviel Hitze. So hab ichs nämlich auch am Liebsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen