Donnerstag, 15. Juli 2010


Muss euch natürlich auch hier meine Deckenkreation vorstellen. Sie besteht aus 121 Quadraten 14x14cm und ist ausschließlich aus Resten von Sockenwolle gehäkelt. Das Muster ist nur ein ganz einfaches, weil es bei den Farben nicht anders zur Geltung gekommen wäre. Zusammengehäkelt habe ich mit weinroter Wolle. Ich find sie schaut wie ein Werk von Kaffe Fassett aus. Bin schon auf euer Urteil gespannt.

Kommentare:

  1. Die Secke ist sehr schön, erinnert mich an die Flower- Power Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein geniales Teil!!!!!
    Liebe Petty, ich bin erst durch Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog auf Deinen aufmerksam geworden. Vielen Dank für Deinen Besuch :o)
    Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen