Samstag, 28. August 2010

Aufregung am Samstag


Heute ist ein aufregender Tag für mich. Ich habe heute um 15 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Wünsche mir, es wäre schon vorbei. Es ist so eine Mischung aus Ungewissheit und freudiger Erwartung und Angst wieder Entäuscht zu werden.
Die Generalfrage ist: was soll ich anziehen? Wenn ich schon dort bin, kann ich vielleicht ein paar Bilder machen. Dann kann ich euch den schönen, neuen Garten des Prinzen zeigen. Mal sehen, ob ich anschließend noch Lust auf fotografieren haben werde.
Mein lieber Mann ist nach Ungarn abgedüst und kommt erst am Montag wieder.
Ich werd noch ein bißchen an meiner Dirndlschürze weiternähen, vielleicht kommen meine Gedanken ein wenig zu Ruhe.
Grüße euch alle recht herzlich und wünsch euch schönes,erholsames Wochenende!
Eure Petty

Kommentare:

  1. Hallo Petty
    wünsche dir ein erfolgreiches vorstellungsgespräch
    und dann ein erholsames wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    ich hoffe Dein Vorstellungsgesprech ist gut verlaufen, ich wünsche es Dir sehr.

    lg und schönes Wochenende
    monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petty!
    Wie ist dein Vorstellungsgespräch gelaufen? Gut?
    Wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen