Donnerstag, 19. August 2010

Wieder zurück




Bin wieder zurück aus dem regnerischen Kärnten. Habe aber heute gleich eine Überraschung erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte: 1) habe ich meine Granny´s vom Tausch erhalten. Große Freude machte sich breit! Eine neue Aufgabe wartet.
Zum ersten die Granny`s verbinden und zum zweiten die Rückseite für gleich 2 Kissen.
So und jetzt zur Überraschung Nr. 2: Ich habe bei einer Auktion eine Uhr ersteigert, so eine wie meine geliebten Großeltern eine hatten. Jetzt hängt sie bei mir in der Küche. Solche Tage könnt es öfter geben. Mit so schönen Überrachungen.
Seid lieb gegrüßt und herzlich willkommen den neuen "Verfolgern".
Petty

Kommentare:

  1. Hallo Petty!
    Ich hab mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut...
    Komme auch sehr gerne bei dir öfters vorbei...
    Ganz toll, was du so alles zauberst. Wahnsinn!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, hab ich doch glatt vergessen, wir sind im Bezirk Gänserndorf zu Hause... Wieso kennst du dich hier denn aus???
    Hast du auch eine Mail-Addi?? Schreib sie mir doch bitte bei meinen Kommentaren im Blog - die werde ich dann natürlich nicht veröffentlichen.
    Freu mich schon von dir zu hören.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petty,
    wow du hast ja wunderschöne Grannys zurück bekommen, eines schöner als das andere:-)
    Nun viel spaß beim zusammen häkeln, bin schon auf die Kissen sehr gespannt,

    Kannst du dich mal wegen dem Großmütterchen Blog bei mir melden, danke dir.

    beate_heinz@live.de

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petty
    danke für dein kommentar auf meinen blog
    dein blog ist auch herrlich anzuschauen
    viel freude mit der uhr und granny´s
    wunderschöne sachen machst du
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petty, da trage ich mich doch auch gleich bei dir ein. Die Grannys reizen mich ja auch schon lange, habe aber eigentlich immer viel zu viele angefangene Sachen herumliegen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen