Mittwoch, 11. August 2010

Urlaub in Sicht

Wir werden zwar nicht mit dem Flugzeug reisen, aber immerhin. Wir zischen mit unserem alten Voyager nach Süd-Kärnten. Ich hoffe, das Wetter ist uns gnädig. Die Vorhersage ist nicht besonders. Hoffen wir das Beste, wenn Engerl reisen...
Jetzt muss ich noch schnell meine Sachen packen, damit ich nichts vergess. Zum Glück ist heute noch die schwarze Wolle für meine Granny Weste gekommen. Die werd ich mir also in den Ferien vornehmen. Das ich nur die Stricknadeln nicht vergess!!
Somit grüß ich alle recht herzlich und melde mich dann nächste Woche mit hoffentlich vieeelen schönen Urlaubsbildern (vergangenes Jahr hat sich mein Kindchen mit der Kamera gespielt und ups war alles weg).
Petty

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wünsche euch schöne Urlaubstage gehabt zu haben,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petty

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine "An-den-Grossvater-Erinnerungs-Uhr" würde ich hier gerne mal sehen. Ebenso Deine Ferienarbeit. Aber wenn es Dir so ergeht wie mir, dann ist vor lauter Erlebnisse und Eindrücke nichts mit stricken... Schöne Ferien

    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen