Samstag, 28. August 2010

Müde bin ich...

Nur kurz eine Meldung: Vorstellungsgespräch verlief nach meinem Gefühl sehr gut. Jetzt muss ich nur noch auf das O.K. vom Verkaufsleiter warten. Der weiß nämlich noch gar nichts von seinem Glück, weil er kommt erst am Montag vom Urlaub heim. Es wurde mir gesagt, Montag oder Dienstag oder Mittwoch werde ich verständigt. Dann muss ich mich noch einmal vorstellen, weil ich muss diesem Herrn auch noch gefallen. Es ist nicht so einfach. Eine gute Qualifikation allein zählt nicht. Es kann aber auch sein, das er sagt dieser Laden braucht keine weiteren Mitarbeiter, obwohl das Personal schwimmt, weil ganz überraschend jemand ausgefallen ist. Na ja, hoffen wir das Beste. Ich konnte anschließend wirklich auch noch ein paar Fotos machen. Die zeige ich euch dann morgen.
Es hat mich wirklich gefreut, das ihr an mich gedacht habt und so nett nachgefragt habt. Danke!
Für heute aber wünsche ich euch eine geruhsame Nacht und morgen einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Petty

Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ich helfe auch beim Daumendrücken!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen