Sonntag, 8. August 2010

Hallo ihr Lieben!
Habe heute schnell mal meinen Hintergrund gewechselt. Schaut so erfrischend aus und wahrscheindlich hat er mir so gefallen, weil ich gerne in diesem Flugzeug sitzen möchte. Heut ist schon wieder einer dieser Tage, wo ich so gern alles hinter mir lassen möcht.
Grüß euch alle recht herzlich
Petty

Kommentare:

  1. Huhu petty,
    sehr schöner Hintergrund, über den Wolken wird die Freiheit wohl Grenzenlos sein:-)

    Ich sende dir mal liebe grüße damit es dir schnell wieder besser geht,

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea!
    Ich danke dir. Es geht schon wieder. Am Nachmittag war ich mit meinem Mädel beim Augenarzt und wir mussten sehhhhr lange warten. Dann haben wir uns einen großen Eisbecher gegönnt.
    Und das mit der grenzenlosen Freiheit trifft genau den Punkt.
    Ganz liebe Grüße retour
    Petty
    Vielleicht konnte ich noch zwei meiner Freundinnen überreden auch beim grannyhäkeln mitzumachen, bin schon gespannt, ob sie sich bei dir melden (gabi-sonnenblume und ingrid (hat glaube ich noch keinen blog)-aber das würden wir hinbekommen ev. Ich glaube, beide würde die Gruppe gelb-orange reizen. Schaun wir mal.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petty,
    freut mich das es wieder geht. Oh das ist gar nicht schön, die Kinder warten doch nicht gerne so lange beim Arzt. Aber was muß das muß. Na das ist doch schön.
    Na dann lasse ich mich überraschen ob beide sich melden, würde mich sehr freuen. Man kann auch ohne Blog bei mir sein, ist nicht dringend notwendig.
    Na das wäre doch super, in der gruppe sind wir erst zu zweit, lieb von dir das du noch rumfragst, ich frage auch rum.

    Schönen Abend noch,

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petty,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Dein Hintergrund weckt gleich die Reiselust! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen