Samstag, 21. August 2010

Kirtag

Morgen ist Kirtagsonntag bei uns. Aus diesem Grund wird heute mächtig gefeiert beim Feuerwehrheurigen. Also wer heut noch nichts vorhat: Ab 17 Uhr gehts los!
Ich werde fleißig dazu schauen, daß die Gäste was Gutes zu Essen bekommen. Vielleicht gibt´s dann morgen ein paar lustige Bilder. Nein, nicht von vergifteten Leuten!
Morgen gleich um 8.30 ist dann Messe in unseren schönen neu renovierten Wallfahrtskirche. Also Dirdlgwand schon heute richten, könnte wichtig sein.
Zu Mittag wird gegrillt, es könnte sein, daß die Hausfrau nicht kochen kann, morgen(na weil sie von heut so müd ist). Es wird die Schwimu zum Essen erwartet. Also wünsch ich euch auch ein schönes Wochenende, mit allem drum und dran!
Liebe Grüße
Petty

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!

    Wir waren auf Urlaub, sonst hätten wir Euren Kirtag besucht. Ich hoffe es war sehr schön. Ich erinnere mich immer gerne an den Kirtag bei meiner Oma.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Na wie war euer Kirtag? Ich hoffe es war eine muads Gaudi....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petty,

    extra für dich auf meinem Blog die Rückseite von meinem Kissen eingestellt, nicht wirklich schön, aber du wolltest es ja so ;.)

    GlG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Petti,

    die Äpfel sind im Tilda Winterwelt

    lg lilu

    AntwortenLöschen