Samstag, 30. Oktober 2010

Weiterbildung

Aufgrund meiner Weiterbildung gestern, habe ich natürlich gestern gleich angefangen im Internet zu stöbern und zu suchen. Nach Seifenformen z.B. Da gibt es tatsächlich allerhand was man brauchen könnte.
Heute habe ich meiner Großfamilie erzählt, was ich gestern Tolles gemacht habe. Sogar die jungen Nichten waren ganz aus dem Häuschen. Es scheint wirklich ein gewünschtes Produkt zu sein. Jetzt hab ich natürlich gleich eine gute Idee für Weihnachtsgeschenke. Das ist eh immer so mühsam etwas zu finden, was allen gefällt. Und hermachen soll es ja auch was. Aufgrund der Menge soll es auch nicht allzuviel kosten. Und Sochenstricken für alle gelingt mir auch nicht immer. Das gibts dann meistens zum Geburtstag, damit es ein wenig aufgeteilt ist. Sonst müsste ich in der Nacht auch noch stricken, was ich ja zum Teil ohnehin schon mache.
Meine Schwägerin hat heute von mir ein total wertvolles Hardanger-Stück zum Geburtstag (55) bekommen. Ein rundes Mittelteil mit herausnehmbarer Mitte. Klingt kompliziert, oder.
Das kann man jetzt als Kranzdecke oder als ganze Decke verwenden. Leider hab ich kein Foto davon. Aber ich werde es bei ihr auf dem Tisch nachfotografieren. Dann kann man sich das besser vorstellen.
Ganz liebe Grüße an alle und schönen Sonntag morgen.
Petty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen