Samstag, 23. Oktober 2010

Lazy Samstag

Hab mich gerade auf den Nachbarblogs rumgetrieben. Alle sind so fleißig, manche machen schon so schöne Sachen für Weihnachten. Ich kann mich nicht aufraffen. Hab das Laub im Hof mit Maxi zusammengekehrt und auf den Kompost geschafft. Damit wieder Platz für Neues ist. Und gekocht hab ich heute. Und am Nachmittag ein wenig fernsehgeschlafen. Und das war´s dann schon. Ich schäm mich eh. Aber ich hab ja keine Nähmaschine und die Handapplikationen freuen mich nicht sehr zur Zeit. Und beim Stricken da geht auch nichts weiter. So genug. Ich geh jetzt noch das Bad putzen, damit ich wenigstens noch was Produktives gemacht hab.
Gruß an alle
Petty

1 Kommentar:

  1. Hallo Petty!
    Mach dir keinen Kopf, es kann nicht immer alles super perfekt laufen.
    Man muß auch mal die Seele baumeln lassen und den Tag einfach so vorbeiziehen lassen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen