Donnerstag, 2. September 2010

Verkaufsleiter

Puhh, jetzt ist es offiziell. Gerade eben habe ich die Nachricht erhalen, das mich der Herr Verkaufsleiter am Dienstag sprechen möchte. Dann kann es gleich losgehen - hat die Miss am Telefon gemeint.
Jetzt sollte ich mich dringend an meine Nähmaschin begeben. Ich habe noch so viele Sachen für´s Erntedankfest zu nähen. Einen Teil habe ich mir schon zugeschnitten.
Am Montag war ich mit meiner Schwägerin im Dirdlgeschäft. Sie läßt sich extra fürs Erntedankfest einen wunderschönen Leibkittl in Taubenblau-braun nähen. Er wird sicher wunderschön. Ich bin schon auf´s Ergebnis gespannt. Auf jeden Fall habe ich mir Stoffresterl aus der Werkstatt abgebettelt, und hab promt einen ganzen Sack erhalten.
Jetzt muss ich noch ein bißerl fleißig sein.
Ganz liebe Grüße
Petty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen