Donnerstag, 23. September 2010

Ich treffe wieder Menschen außerhalb meines Kreises. Ich war ja immer da. Zum Glück habe ich mir die letzten Jahre über meine Hobbys auch einen Freundeskreis aufgebaut auf den ich wirklich stolz bin, und ich bin froh über die Menschen die mich auch in schweren Zeiten nicht hängen lassen.

Liebe Grüße an euch alle!
Petty

1 Kommentar:

  1. Liebe Petty,
    wie ich lese sind deine Kinder schon Groß, also lass dich von deinem Nochehemann nicht unterkriegen. Das schaffst du auch ohne Ihn! Du bist nicht auf der Welt um zu leiden, du bist auf der Welt um deine Kinder zu beschützen und zu behüten. Du bist jetzt in einer schwierigen Phase aber aus dem Loch kommst du mit Dank deiner Kinder wieder raus. Such nicht an allem an dir die Schuld, das macht man mal ganz schnell und der andere freut sich drüber weil dann hat er einen gefunden zum ärgern. Lass dir dies nicht gefallen, Nabel dich ab das ist das beste für dich oder willst du kaputt gehen und deine Kinder stehen irgendwann ohne ihre Mama da?? Es kostet viel Kraft aber denke an erster Stelle an deine Kinder weil wenn die euren Krach ständig mitbekommen dann haben die über kurz oder lang einen Seelischen Knacks und sind kaputt. Ich hoffe meine Worte errecihen dich ein wenig.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen