Montag, 6. September 2010

Patchworkkurs

So jetzt noch schnell. Gleich mach ich mich nach einem einigermaßen gut gelaufenen Schulstart gleich noch einmal auf den Weg. Ein Patchworkkurs. Meine Lieblingsbeschäftigung. Der Kurs nenn sich 24 Blöcke bis Weihnachten. Glaubt es mir, es ist ratsam jetzt schon anzufangen. Auch die Geschenke fang ich jetzt schon an zu besorgen. Je weiter Weihnachten näher rückt, desto ratloser werde ich dann. Und dann kommt die Panik. Wenn meine Kinder Wünsche äußern, versuche ich gleich diese Sachen zu bekommen. Und dann kann Weihnachten kommen ganz entspannt.
So jetzt bin ich auch vom Kurs zurück. Wenn ihr das anschaut was ich in 3 Stunden geschafft habe, dann lacht ihr mich sicher aus. Nur ein ganz kleines Fleckerl und nicht einmal mit dem bin ich ganz fertig geworden.
Schlaft alle gut!!
Petty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen