Dienstag, 14. September 2010

Heute habe ich meinen ersten Tag im Schloß-Shop hinter mir. Es war nicht so arg. Obwohl heute schönes Herbstwetter war und auch viele Gruppen angemeldet waren, hat sich der Andrang einigermaßen in Grenzen gehalten. Die Leute sind sehr kommunikativ.
Ich habe immer ein wenig Angst, dass ich auf ihre Fragen nicht die passenden Antworten weiß. Ich lese mich in kleinen Pausen immer ein wenig in die vielen Bücher die wir auch im Geschäft haben ein, um ein wenig mehr über die Geschichte zu erfahren.
Prinz Eugen war ein ganz schöner Holodri.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    es freut mich, dass es mit dem Job geklappt hat und wie Du schreibst macht er dir viel Spass.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und noch viel Freude mit Deiner Arbeit.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Ist doch toll, das man bei der Arbeit noch einiges erfahren kann ....
    Klasse. Ich freu mich, daß dir der Job Spaß macht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    ich wünsche Dir und den Kinden viel Kraft. Denke immer nach einem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch. Alles, alles Liebe und Gute!
    monika

    AntwortenLöschen