Dienstag, 9. November 2010

Nähmaschine ist wieder daheim


Gestern ist sie angekommen. Aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen, sie auszupacken und willkommen zu heißen.
Uns ist ein kleiner Kater zugelaufen. Er maunzt stundenlang vor unserer Tür und ist halb verhungert. Die zwei jüngeren freuen sich wie verrückt über das schöne Tier. Der Erstgeborene spinnt wie verrückt. Redet auch nichts mehr mit uns. Er will die "blöde Katze" nicht. 15jährige können teilweise ganz schön anstrengend sein. Ich denke die Unterkunft ist nur eine vorübergehende Lösung. Der schlaue Kater frißt sich satt und ruht sich aus und dann zieht er wieder weiter, oder vielleicht heim. Ich kenn mich mit Katzen aber nicht sehr gut aus. Ich hatte bis jetzt immer nur Hunde. Soll ich die Spinnerei einfach ignorieren? Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber über seine Lippen kam kein Ton.
Ich habe im März einen Kurs besucht und einen Wandbehang angefangen zu nähen. Nach einer Vorlage des Kurses, aber allerdings mit anderen Farben. Ich hätte mir meine Farben irgendwie aufschreiben sollen. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Stoff für wohin gehört. Ich hoffe es fällt mir im Traum wieder ein. Sonst könnte ich ein Problem mehr kriegen. Ich werde gleich ein Foto suchen, damit ihr wißt von welchem Projekt die Rede ist.
Wünsche euch noch schnell eine gute Restnacht und träumt was Schönes
Eure Petty

1 Kommentar:

  1. Hallösche Petty ,
    freut mich das deine Nähmaschiene wieder da ist .Das war bestimmt ganz ganz schrecklich ohne .....nu kannste wieder loslegen :-)

    Wünsche dir einen kreativen Tag

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen