Mittwoch, 10. November 2010

Am liebsten würd ich heulen

...hab meine Supernähmaschine voller Freude heute ausgepackt und wollte gleich anfangen zu nähen. Aber leider, es ging nicht. Der Einfädler klemmt zu weit unten irgendwie viel zu nahe an der Nadel. Und überhaupt geht überhaupt nichts, weil die ganze Mechanik irgendwie verschoben ist. Jetzt muss ich sie am Sonntag wieder mit nach Purgstall nehmen und von dort wird sie dann abgeholt. Ich bin sauer. Das hat jetzt ein Monat gedauert mit der Reparatur und jetzt geht noch weniger als vorher.
Mein altes Singer-Schätzchen hab ich heut wieder hervorgeholt vor lauter Gram. Die schnurrt wie ein Kätzchen. Ist aber trotzdem kein Vergleich...schnief, ich will meine Maschine wieder am Laufen haben.

1 Kommentar:

  1. oooch möööösch petty ,das is ja schrecklich ,warte ich heul mit dir ****heeeeeeeeeul****ganz lieb knuddel .ich drück dir die daumen das diesmal deine maschine ganz schnell repariert wird .
    liebe grüße birgit ...die gerade fädisch geworden ist mit den beiden piraten-utensilo,s ,ihren kleinen naehtempel aufgeräumt hat und eigentlich ins bett wollte :-)

    AntwortenLöschen