Donnerstag, 4. November 2010

Kaprun 2000

Ich habe mir gerade "Menschen und Mächte" über das Gletscherbahnunglück in Kaprun angeschaut. Immer muss ich an die lustige, lebensfrohe Mutti von 2 Buben denken. Sie war die Nachbarin meiner Freundin. Lange hat man es nicht gewußt, ob sie tatsächlich mit dabei war, in dieser Unglücksbahn. Die Buben sind heute groß, haben zum Glück eine neue Mutti gefunden. Aber es tut noch immer weh. Mir tut es weh, obwohl ich sie doch nur ein klein wenig gekannt habe. Mit ihr starb auch damals ihr Bruder. Die Eltern mussten als gebrochene Menschen ihr renomiertes Autohaus schließen.
Dinge geschehen, so kann man das nur nennen. Warum, das weiß niemand.

Was anderes erfreuliches: Meine Nähma hat heute angerufen. Es geht ihr wieder gut und sie macht sich morgen auf die Reise. Ich hoffe, sie kommt am Montag oder Dienstag heil bei mir an! Ich werde daweil schon alles herichten, damit ich sie gebührend empfangen kann. Na sicher, werde ich auch Sekt einkühlen.
Ich grüße euch wie immer und schlaft gut
Petty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen