Donnerstag, 13. Januar 2011

Besuch in der Trachtenwerkstatt

Heute hatte ich einen höchst erfolgreichen Tag. Nachdem ich Ende November den Stoff für mein neues Dirdlprojekt gekauft habe, und sich am Dienstag herausgestellt hat, dass der Stoff nicht reichen wird... musste ich mich heute auf eine Expedition begeben und Stoff nachholen. Aber das war natürlich nicht alles. Wunderschöne Geschäfte gibt es ja in Baden, und da musste natürlich einiges mitheimgenommen werden.
Zum guten Schluss habe ich mir in der Gärtnerei noch eine dunkelviolette und eine pinkfarbene Hyazinte gekauft und vorgetriebene Mini Tulpen in dunkelpink. Ein Traum!
Werde die Stoffe ablichten und euch dann gleich zeigen.
Liebe Grüße
Petty

Kommentare:

  1. huhuuuuuu ,ich habe eien Award für dich ....magst ihn haben ? dann darfste ihn dir abholen auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe patty ,
    das mit dem award ist ganz einfach ....du speicherst dir das bild ( guggst du auf meinem blog ) auf dein festplatte und fügst es ihn einfach in deinen beitrag in deinem blog ...fädisch :-)

    jaaaaaaaaa verliebt sein ist doch was suppi schönes und ich wünsche dir ganz viel glück

    alles liebe birgit

    AntwortenLöschen