Samstag, 3. April 2010

Hallo, ich bin schon wieder da! Sollte eigentlich schon in der Falle liegen, aber kann mich wieder mal nicht trennen.
Wer kennt sich mit "Wichteln" aus. Ich würde auch gerne einmal so was mitmachen!!
Ich glaube, bei uns heißt das "Engerl-Bengerl". Aber leider ist das nur den Kindern vorenthalten, und da auch nur zu Weihnachten.
In unserer Handarbeitsrunde haben wir es zu Weihnachten auch gespielt. Jeder musste einen kleinen Polster 8x8 cm nähen, in der frei gewählten Technik. Bei der Weihnachtsfeier durfte er sich dann einen anderen ziehen. Noch nie vorher hatten wir so eine lebendige und lustige Weihnachtsfeier. Auch die Älteren unter uns waren voller Freude. Jeder wollte sehen, mit welcher Technik die Polsterl genäht und verziert worden sind. Vielleicht sollen wir heuer Herzerl nähen? Oder etwas anderes tauschen? Aber auf jeden Fall sollte es mit Handarbeit zu tun haben. Hat jemand eine Idee?
Man muss sich ja schon zu Ostern Gedanken um Weihnachten machen!!
Seid lieb gegrüßt
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen