Montag, 28. Februar 2011

Hallo ihr Lieben!
Freue mich gleich 2 neue Leser begrüßen zu dürfen. @liebe Susi, du machst aber auch immer so schöne Sachen. Und ich habe tatsächlich vor, zum Quilting Day(ich hoffe wir reden von Zöbing) zu kommen. War vor 2 Jahren schon einmal dort und es war super. Da hat es mir echt gut gefallen!!
Der Bogenrand war gar nicht so schwierig, wie ich am Anfang angenommen hab. Aber vielleicht steigert man sich auch mit den Aufgaben :)
Wünsche allen noch eine angenehme Nacht! Langsam sollt ich mich auch ins Bettchen begeben. Ich habe morgen wieder Dirndl-Nähkurs in aller Frühe. Da sollte ich ausgeschlafen sein, sonst wird das nichts.
Liebe Grüße
Petty

1 Kommentar:

  1. Liebe Petty,
    mit Quilting-Day meine ich nicht Zöbing, obwohl ich dort auch hinfahren werde. Am 19.3., also nächsten Samstag veranstaltet die Gilde den jährlichen Quilting-Day bei uns in Zwettl. Workshops, Molas, Glasperlen, Stoffverkauf, Show and Tell usw. Ich freue mich schon darauf und hoffe, viele Blogbekanntschaften zu treffen.
    LG susi

    AntwortenLöschen