Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Gerade habe ich meine erste Firmenweihnachtsfeier seit vielen Jahren erlebt. Sehr feierlich war es nicht. Aber wir hatten Rekordbesucherzahlen. Das erste Mal seit Jahren eine Steigerung. Um nächstes Jahr mache ich mir überhaupt keine Sorgen, weil ja die Landesausstellung in unmittelbarer Nähe ist. Viele Gäste verbinden die Sehenswürdigkeiten bei ihren Ausflügen.
Noch eine Neuigkeit gibt es: Meine Nähmaschine ist heute von ihrer langen Reise wieder zu Hause angekommen. Auspacken werde ich sie allerdings erst morgen. Heute darf sie noch ein wenig in der Schachtel rasten. Ein Stoßgebet werde ich heute noch zum Himmel schicken, ich hoffe sie läuft wieder wie geschmiert!
Morgen werde ich mit meiner Julia zum Schweden reisen. Ich möchte ihr noch ein Nachtkästchen kaufen. Und Servietten und Kerzen kann man schließlich auch nicht genug im Haus haben.
Mit meinem Großen habe ich jetzt noch einmal über seine Weihnachtswünsche gesprochen. Man höre und staune eine Jagdhund oder ein Nachtsichtgerät. Leider ist mein Vater nicht Onassis.
Schlaft alle gut, damit es morgen weitergehen kann mit den wichtigsten Vorweihnachtsgeschichten.
Petty

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Petty ,
    ich freu mich für das das deine Nähmaschine endlich wieder bei dir ist und ich drücke dir die Daumen das sie schnurrt wie ein Kätzchen :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und einen tollen 4. Advent

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen