Dienstag, 28. Dezember 2010

Die Farbe Lila


ist heuer tonangebend bei uns zu Weihnachten. Musst vorher gerade nachlesen, das es Leute gibt, die den Baum auch schon wieder wegräumen. Noch vor Silvester. Bei uns steht der Baum so lange er es aushält. Und das ist in der Regel bis zu Maria Lichtmess.
Dann erst werden die Weihnachtssachen weggeräumt. Ich finde es auch viel zu schade, wenn man die Pracht nur ein paar Tage geniessen kann. Wir sitzen zu den Feiertagen auch immer im Klavierzimmer, vor allem aber wenn Gäste kommen.
Handarbeitsmäßig versuch ich gerade eine ärmellose Wäste in der Fleckerltechnik fertigzustellen. Mir fehlt nur mehr ein halber Vorderteil. Also ich müßte es in den nächsten Tagen schaffen! Zur Zeit fällt nicht viel Hausarbeit an. Nur das Übliche, alles wird bis auf ein Minimum reduziert.

1 Kommentar:

  1. Huuhu Petty ,ja bei uns ist immer noch Schneekaos :-(
    Ich habe mir heute ganz viel Tee bestellt ...du der is echt sowas von superlecker .Dein Kette hatte ich Weihnachten auf einen graumellierten Rollkragenpulli an und das sah echt klasse aus und kam suppi an ....haste super ausgesucht .

    Ich drücke dir die Daumen ganz ganz feste das dein Weihnachstwichtelpäckchen noch in diesem Jahr bei dir ankommt

    Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen