Mittwoch, 16. Juni 2010

Was ich noch sagen wollte...

Würde mich über Eure Kommentare freuen. Irgendwie glaub ich immer, ich bin ganz alleine hier.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Du bist nicht alleine hier, ich schaue immer wieder auf Deinen Blog. Es ist nur einfach immer sehr viel zu tun, Zuerst habe ich die Decke für meine Freundin fertig gemacht. Jetzt sticke ich eine Buchhülle als Geschenk.
    Ich freue mich auch immer über einen Kommentar von Dir.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika!
    Danke,daß du dich meiner erbarmst. Kommst du am Donnerstag nach Brunn? Ich weiß noch nicht genau wie es sich bei mir ausgeht. Ist es üblich dort, eigene Werke mitzubringen, oder werden nur die Werke der dort Ansässigen bestaunt? Du machst auch immer so schöne Sachen! Hab heute ein kleines Seepferdchen aus einem Tilda Buch gemacht, muss allerdings erst fotografieren.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika.. danke für deinen Besuch bei mir.. hab mich sehr darüber gefreut.. und schwupps bin ich auch schon hier...ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart und hoffentlich kühlt es etwas ab.. es ist so schwül heute... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen