Mittwoch, 16. Juni 2010


Hallo ihr Lieben!
Hoffe es geht euch allen recht gut, trotz des total verregneten Wetters.
Hab heute eine alte Freundin aus Schultagen auf Facebook getroffen. Sie schaut heute aus, wie ein ganz normal Mama mit zwei Kindern. Damals war sie was ganz besonderes für mich. Sie hat sich einfach durch ihre künstlerische Art abgehoben von allen anderen. Und noch dazu war sie blitzgescheit. Hat mir immer sehr imponiert. Wie es ihr jetzt geht, weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass sie zwei Kinder hat. Damals ist sie mir so mutig vorgekommen, aus unserer Klasse ging sie als einziges ins Internat nach der Hauptschule und gleich ziemlich weit weg von daheim. Bin schon gespannt was aus ihr geworden ist.
Mein Sohn (der Jüngste) ist heute von der Projektwoche nach Hause gekommen. Krank. Fieber. Auf das hinauf hab ich auch gleich Halsweh bekommen. Liegt sicher am Wetter.
Mein Mann behauptet, wenn mein Großer dann ins Internat kommt, werd ich die ganze Woche krank sein. Ich glaub er ist nur eifersüchtig, weil mein Kinder mich anrufen und nie ihn. Wer weiß, an was das wohl liegt?
Ich werd mich jetzt in mein Betterl schmeißen, morgen ist auch noch ein Tag.
Bin morgen mit meiner Freundin zum Frühstück verabredet. Anschließend werden wir eine Riesen-Bestellung bei Buttinette aufgeben. Irgendeine Freude braucht der Mensch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen