Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche allen meinen Freunden vom Bloggerland ein wunderschönes Weihnachtsfest und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!!
Ich selber setze große Hoffnung in das neue Jahr, das alte war nicht viel wert. So nach dem Motto "Schlimmer wird´s nimmer".
Seid mir alle lieb gegrüßt
Petty

2 Kommentare:

  1. Liebe Petty,
    ich möchte deine lieben Wünsche ganz herzlich erwidern! Ich wünsche dir, dass du trotz deiner Enttäuschung das Fest genießen kannst und dass dir das neue Jahr viel Gutes bringt.
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich über Freunde in Indien-herzlich willkommen! Und sicherlich werde ich wieder versuchen ein Feuer zu entzünden, ein bisschen Zeit brauche ich aber vielleicht noch!!??
    Mit herzlichen Gruß von
    Petty

    AntwortenLöschen