Dienstag, 23. März 2010

Heute ist ein schöner Tag. Ich freu mich so, mich hat jemand gefunden. Ich dachte schon ich sumpfe ganz alleine hier herum. Meine beste Freundin hat mich heute schon besucht. Stellt euch vor, bei Bella Flora gabs wunderschöne Dalien in einem ganz besonders schönen "purple". Ausverkauft-von da bis nach Krems. Na ist das nicht der Wahnsinn? Was werden wir jetzt machen? Ich glaub da hilft nur mehr das Internet! Und wenn meine Freundin, die übrigens einen wunderschönen, und damit meine ich wirklich wunderschönen, Garten hat, sich was in den Kopf setzt.... Na hoffentlich treibt sie die Farbe der Saison noch irgendwo auf. Wäre ja wirklich ein Jammer...
Wir haben auch in meinen Stoffmustern geschmökert. Am Samstag fahren wir zusammen auf einen Patchworkkurs. Ich freu mich schon so darauf. Ein Wandbehang soll es werden. Der Titel "3 Tage im Jahr". Sehr schön.
Bis bald und alles Liebe
Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen