Dienstag, 23. Februar 2010

Hallo alle miteinander!
Habe mich kurzerhand entschlossen, zum Blogger zu werden. Bin leider nicht sehr gut in Computertechnik. Na, wir werden sehen, ob ich das hinbekomme.
Mein Neffe unterstützt mich an dieser Stelle immer sehr, aber für Tantes Zaubereien ist er nicht zuständig.
Habe schon viele von Euren liebevollen Bloggs studiert und immer wieder gelesen. Muss sagen, viele von Euch haben sehr berührende Zeilen veröffentlich.
Zu meinen größten Hobbys gehöft das Handarbeiten. Seit ca. 3 Jahren habe ich das Patchworken als mein absolutes Steckepferd entdeckt. Aber natürlich interessiert mich auch alles was mit Basteln und Ähnlichem zu tun hat.
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (13, 12, 10). Bis bald!
Petty

Kommentare:

  1. na dann mal alles alles liebe in der bloggerwelt!!!!!!! und viel spaß auch weiterhin!!!

    liebe grüße von der emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Emma!
    Na das freut mich aber, das du meine Seite besucht hast. Ich war schon oft bei dir, ich verfolge regelmäßig. Ein tolle Seite hast du da. Und schöne Werke kannst du auch zaubern. Meine Bewunderung ist dir gewiss.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen