Montag, 17. Mai 2010


Die Gewinnerin des diesjährigen Wettbewerbs "der ersten Blüte" ist so wie schon viele Male zuvor "Mary Rose". Ist sie nicht hinreißend schön. Und sie hat noch ganz viele Knospen.Jetzt seh ich gerade, das Datum meiner Kamera ist noch immer falsch. Leider hat der Sturm gewütet und eine wunderschöne Kletterrose samt Rankgerüst umgerissen. Da werd ich wieder mal meinen geliebten Papa um Hilfe bitten müssen. Auch ein Blumenfreund und sofortiger Tatengeist. So froh bin ich, dass ich ihn noch hab. Nicht nur wegen meiner Rosen!

Montag, 10. Mai 2010

Hallo meine Lieben!
Der Grund warum ich kaum noch zum Bloggen komm ist - richtig mein Spargeljob. Wie Simone richtig geraten hat, war die ganze Woche die Hölle los. Heute hat meine Chefin selber gesagt:"Am Muttertag dürfen auch die raus, die sonst das ganze Jahr zu Hause bleiben müssen." Das bedeutet, Damen mit Hut, Herren mit Extravaganzen und Leute die dich eifach aus der Fassung hüpfen sehen wollen. Aber wir haben Ruhe bewahrt.
Zum Glück sind wir ein gutes Team. Heute bin ich fast sicher, wenn die Zeit um ist, wird mir was abgehen. Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Petra